Home

Coach & Mentor

Gemeinsam Ziele finden und erreichen

Erfahrungen kann man nur selbst machen

Oft ist es gut, dabei einen Begleiter zu haben

Wer an die Grenzen seines Wissens stößt, hat viele Möglichkeiten dieses zu erweitern. Bücher, elektronische Medien, der Besuch von Veranstaltungen, Kurse, Schulen etc. können umfangreiches Wissen professionell vermitteln.

 

Trotzdem ist meiner Erfahrung nach das persönliche Gespräch unersetzlich. Denn hierbei sucht man nicht zwischen den eigenen Scheuklappen, sondern wird in einem interaktiven Diskurs angeregt, die andersartige, fremde Position zu verstehen und in den Kontext des eigenen Wissens zu stellen. So erhält man schnell wertvolle Impulse und neue Sichtweisen.

 

Nicht immer müssen fremde Argumente besser sein. Es muss auch nicht immer etwas Neues herauskommen. Allein die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein, ist bereits eine wertvolle Erkenntnis. Damit lassen sich Blockaden lösen und neue Energien schöpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In vielen Fällen ist eine professionelle persönliche Begleitung schneller zielführend, als sich selbst auf die Suche zu machen und dabei eventuell

in eigenen Denkzirkeln zu verharren.

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten

Submitting Form...

The server encountered an error.

Please try once more.

Form received.

Impressum